29. Freiberger Adventslauf 28.11.2020

Die Planungen sind in der Endphase und das Hygienekonzept ist eingereicht. Im Folgenden findet ihr den Link zur Anmeldung, die Ausschreibung, das Hygienekonzept und die aktuellen Bestimmungen zur Covid-19 Pandemie, sowie den Parkplan für Freiberg.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt wieder über Lausitz-Timing. Unter Angabe eurer persönlichen Daten könnt ihr unter folgendem Link anmelden.

Für Vereinsanmeldungen ist wieder folgende Tabelle auszufüllen und per E-Mail an adventslauf.freiberg@gmail.com

Ausschreibung

Hier findet ihr alle Informationen zum Lauf, Startzeiten, Startgebühr, Strecken und die aktuelle Altersklassenwertung

Anreise und Parken

Zur besseren Planung eurer Anreise, könnt ihr unter folgender Seite passende Informationen bekommen.

Organisatorisches

Hygienekonzept Freiberger Adventslauf

Konzept Hallennutzung Landkreis Freiberg

Aktuelle Informationen und Bestimmungen Landkreis Mittelsachsen zu Covid 19

Unsere Unterstützer

Vielen Dank unseren Unterstützern und an alle Helfer!

Bald ist es soweit – 29. Freiberger Adventslauf 28.11.2020

Im Moment arbeiten wir noch an einem Hygienekonzept, welches aber fast fertig ist. Wenn es genehmigt wird, kann die Anmeldung eröffnet werden. Dieses Jahr müssen wir leider auf die Siegerehrung, den Imbiss, den Staffel- und Bambinilauf verzichten. Anders sind leider die Hygienevorschriften nicht umsetzbar. Aber wir freuen uns über alle, die trotzdem durch unsere geschmückte Stadt Freiberg laufen wollen und die weihnachtliche Stimmung genießen.

Also schaut ab und zu auf unsere Homepage, denn die Startplätze sind begrenzt.

Sportliche Grüße das Organisationsteam

29. Freiberger Adventslauf

Liebe Sportler,

In welchem Umfang unser Adventslauf am 28.11.2020 dieses Jahr statt finden kann, können wir im Moment leider noch nicht sagen. Im September Treffen wir uns mit den Verantwortlichen der Stadt Freiberg, um eine gute Lösung für den Lauf zu finden. Wir halten nach wie vor an unserem Adventslauf fest.

Bitte schaut im September nochmal hier auf unsere Homepage …

Sportliche Grüße

Org-Team Freiberger Adventslauf

Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns bei allen Läufern, Helfern und den vielen Unterstützern!

Wir sagen ALLEN Danke, die so eine tolle Laufveranstaltung unterstützen. Wir waren begeistert, über die hohe Anzahl an Läuferinnen und Läufern.

Bis zum 29. Adventslauf am 28.11.2020

Susan Vergöhl und Andrea Strahl

Organisation Freiberger Adventslauf

Bilder vom Adventslauf 2019

« 2 von 2 »

Ergebnisliste 28. Adventslauf

Was für eine Veranstaltung mit unglaublicher Resonanz!

Über 1000 Läufer haben am Vortag zum 1. Advent unsere Silberstadt besucht und sich die Sportschuhe geschnürrt.

Hier die Ergebnislisten

Wir Danken allen Teilnehmern, Helfern, Unterstützern, Fans und Besuchern.

Bis zum nächsten Jahr und jetzt ersteinmal eine schöne Weihnachtszeit – euer Organisationsteam vom Freiberger Adventslauf

P.S. – in den nächsten Tagen folgen auch noch ein paar Bilder